goingmeta greta * Supervision und Kollegiale Beratung

Jeden letzten Donnerstag von 19-21 Uhr biete ich ein Supervisions-Treffen für Führungskräfte, Freiberufler, Personalentwickler oder Projektleiter an: goingmeta greta. Hier haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Fragen, persönliche Anliegen oder Praxisfälle einzbringen und im Rahmen einer Kollegialen Beratung zu besprechen.
Die Teilnehmerzahl ist pro Abend auf 12 Personen begrenzt. Das Treffen ist kostenfrei und findet zur Zeit per Video Koonferenz statt. Ansonsten in der Lerchenstraße 106 in Hamburg. Anmeldungen sind bis zum Tag vor dem Treffen möglich. 

Wenn du eine Einladung per Mail erhalten möchtest, schreib’ mich gerne an unter: mail@tatjanajeuthe.de oder folge mir auf einem meiner anderen Kanäle.

(Visited 245 times, 1 visits today)