Kundenstimmen - das sagen andere über mich

Hier kommen meine Kunden und Klienten zu Wort, die ich mit diesen Fragen um ein Feedback zu unserer Zusammenarbeit gebeten habe. Ich freue mich wie sehr sehr sehr über die Statements und vor allem darüber, dass ich sie mit euch teilen darf. Seht selbst.

Was schätzt du an oder in unserer Zusammenarbeit?
Was war/ist nach unserer Zusammenarbeit für dein Anliegen anders?
Warum würdest du mich an Bekannte, Kollegen, Freunde weiterempfehlen?



Die Grundhaltung in der gemeinsamen Arbeit: Jeder bringt sich und seine Ressourcen bestmöglich ein.
Die maßgeschneiderten Inhalte in Seminaren und Coaching.
Die Freude, die sich jedes Mal einstellt, wenn wir miteinander gearbeitet haben.

Klarheit: Tatjana hilft, komplexe Themen und Wirkzusammenhänge in die Transparenz zu bringen und zu sortieren.
Handlungsfähigkeit: Ich habe meine eigenen Ressourcen besser kennen gelernt und setze sie bewusster ein.
Mut: Das ist der Schritt von „Handlungsfähigkeit“ zu „Handlungsfreude“. Und genau das entsteht durch die Arbeit mit Tatjana.

Weil das Arbeiten mit Tatjana den persönlichen Handlungsraum größer macht: Man „wächst“ von Mal zu Mal!
Weil es statt Plattitüden konkrete Hilfestellung gibt, die in der Praxis wirkt – sei es in Seminaren oder im persönlichen Coaching.
Weil sie die richtigen Fragen stellt und dabei einen Raum schafft, in dem man den Dingen auf den Grund gehen kann.
Florian Hollender
Partner, nxt statista, www.nxt.statista.com
An unserer Zusammenarbeit schätze ich besonders das offene und unkomplizierte Miteinander, das Gefühl, alles ansprechen zu können und die Gewissheit, dass dies auch unseren Mitarbeitern zu Gute kommt.

Die Mitarbeiter erhalten die notwendige Hilfestellungen, ihren Blick zu erweitern und aus verschiedenen Perspektiven zu denken. Die praxisbezogene Arbeit an konkreten Beispielen ermutigt sie, ihren Standpunkt zu finden und sich selbst als Führungskraft kennenzulernen und zu reflektieren.

Ich würde Sie weiterempfehlen aufgrund der positiven Erfahrungen, die wir gemacht haben. Der Umgang ist offen, freundlich und respektvoll. Vorgesetzte wie Mitarbeiter schätzen die aufgeschlossene Atmosphäre und die hohe fachliche Kompetenz. Da es sich hier nicht nur um Theorie, sondern auch um Praxis-Wissen aus der Wirtschaft handelt - gepaart mit großer Empathie und Menschenliebe, würden wir Sie jederzeit weiterempfehlen.
Anja Lang
HR Manager, Bernhard Schulte Shipmanagement (Deutschland) GmbH & Co. KG,
www.bs-shipmanagement.com
An unserer Zusammenarbeit schätze ich, dass es ein gemeinsames Arbeiten auf Augenhöhe ist und, dass alles ausgesprochen werden darf, weil du dafür einen „geschützten“ Rahmen bietest.

Durch das Arbeiten mit dir und unserem gesamten Team konnten Potentiale und Schwachpunkte unserer Strategie ganz offen gemeinsam besprochen werden, so dass wir im Team Anpassungen vornehmen konnten. Ich habe nun das Gefühl, dass wir im Team zukünftige Herausforderungen aktiv mit gestalten können/dürfen. Unser Teamgeist wurde gestärkt.

Wir würden dich weiterempfehlen, weil es unheimlich hilfreich ist von einer außenstehenden, neutralen Person, also von dir, mal einen Spiegel vorgehalten zu bekommen, ohne dabei bewertet zu werden und, weil du eine super nette und gleichzeitig sehr professionelle Art hast.
Team einer Hamburger Werbeagentur
Workshops zu Zusammenarbeiten und sich gegenseitig Führen
An unserer Zusammenarbeit schätze ich, dass der Kontakt mit dir immer sehr sympathisch und verbindlich ist. Du bist überaus interessiert an den individuellen Rahmenbedingungen und den jeweiligen Zielsetzungen. Du hörst (richtig) zu und integrierst das Gehörte in deine Workshops/Coachings. Daher gibt es keinen Einheitsbrei, sondern passgenaue Ansätze.

Ich würde dich an Bekannte, Kollegen oder Freunde weiterempfehlen, weil die Zusammenarbeit Spaß macht und dabei sehr effektiv ist. Wer einen Coach sucht und für wen die Zufriedenheit der Workshopteilnehmer wirklich im Mittelpunkt steht, ist bei dir an der richtigen Adresse.
Maja Räger
Teamleiterin Interne Kommunikation, bonprix Handelsgesellschaft mbH,
www.bonprix.de/corporate/unser-unternehmen
In unserem Workshop mit dir hat uns deine strukturierte Fokussierung auf Wichtiges weitergebracht. Du hast einen sehr klaren Blick auf die eigentlichen Knackpunkte, die hinter Schwierigkeiten stehen. Du bist empathisch und professionell zugleich, nimmst Schwingungen auf und kannst sie in Worte fassen.

Wir haben in einem anderen Rahmen unsere jeweils persönlichen Unternehmenssichten geteilt. Das hat uns näher gebracht, sodass wir wieder gemeinsam an den nächsten Schritten arbeiten können. Wir haben Ballast abgeworfen.

Du bist eine Frau der Klarheit und Wahrheit. Und kannst durch deinen Scharfsinn und deine Intelligenz (intellektuell und emotional) sehr individuell Ordnung in Unübersichtliches/Überforderndes/Zeitraubendes bringen. Dadurch werden Ziele klar, Aufgaben verteilt und Störendes beiseite geschafft, Energiefresser gebändigt. Deshalb würde, nein deshalb muss ich dich einfach weiterempfehlen.
Hanna Charlotte Erhorn und Constanze Klotz
Gründerinnen und Inhaberinnen, Bridge & Tunnel, https://bridgeandtunnel.de